Aufgrund der Pandemie können wir nicht die ausführlichen, persönlichen Gespräche führen, die wir gerne führen würden. Ihre Meinung ist uns jedoch sehr wichtig. Um ihre Anregungen, Wünsche und Meinungen wärend dieser für uns alle schwierigen Zeit trotzdem zu hören, stehen wir, Vorstand und Fraktion der Licher CDU, am Sonntag den 16:08.2020 von 14:00 bis 16:00 Uhr am Hessentagsbrunnen in Lich am Schloss und freuen uns auf Ihren Besuch.
Treffen sie uns – wir notieren gerne ihre Wünsche und Anregungen. Selbstverständlich mit den geltenden Abstands- und Hygieneregeln.
Dem Licher Wochenblatt liegt ein CDU Fragebogen bei. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sie die Zeit finden würden, ihn auszufüllen. Selbstverständlich erreichen sie uns auch über unsere Internetseite CDU-Lich.de.
Noch ein Hinweis auf unser tolles Stadtradeln: Die erste Tour startet am 22.08.20 um 10.00 Uhr am Parkplatz Bürgerpark.

Gestalten Sie mit uns die Zukunft in Lich 2021-2026

Details

Beginn:
16. August 2020, 14:00 Uhr
Ende:
16. August 2020, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hessentagsbrunnen
Adresse:
35423 Lich, Deutschland